Zentrale Gesprächsdatenerfassung

Ausgangssituation/Ziele:

Alle Gespräche sollen protokolliert werden - wahlweise nur D-Kanal oder auch B-Kanäle (Gesprächsmitschnitt)

Vorteile dieser Lösung:

  • das System kann unabhängig von dem eingesetzten TK-System eingesetzt werden (Abgriff erfolgt am Euro-ISDN-Amt)
  • Monitoring aller Gespräche oder wahlweise nur von/an bestimmte Telefonnummern
  • alle Daten im PC gespeichert

Benötigte Komponenten:

  • Onsoft Line Data Collector

Hinweis: Vor der Installation unbedingt konkrete rechtliche Situation klären und beachten.

 

Zentrale Gesprächsdatenerfassung Zentrale Gesprächsdatenerfassung

 

 

Telefonbau Andreas Reisemann  Queerenring 8  04626 Schmölln/Thüringen  
Tel. 034491/81830  Fax 034491/81831 Email: service@telefon-reisemann.de